B e k a n n t m a c h u n g

 

Die Gemeinde Bohmte sucht für die kommunalen Kindergärten

zum 01.03.2021 oder später

 

einen Erzieher/Sozialassistenten (m/w/d)

als Zweitkraft in einer Nachmittagsgruppe,

mindestens 24,5 Wochenstunden,

zunächst befristet bis 31.07.2022.

Die Stelle ist für Wiedereinsteiger/innen geeignet.

zum 01.08.2021

                  zwei Heilerziehungspfleger/Heilpädagogen (m/w/d)

                         (unbefristet, mindestens 33,5 Wochenstunden)

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind zu richten an:

Gemeinde Bohmte, Bremer Str. 4, 49163 Bohmte

Ansprechpartnerin Frau Oelmeyer, Tel.: 05471-80831, oelmeyer@bohmte.de

Die Bürgermeisterin

Tanja Strotmann

Vielen Dank für die tolle seelische Unterstützung während der Corona Krise

Während dieser schweren Zeit haben uns so viele schöne Nachrichten, Videos, Bilder, gebasteltes und bemalte Steine erreicht. Wir freuen uns, dass wir uns in dieser besonderen Zeit trotz der Entfernung nicht aus den Augen verlieren und danken euch für eure Geduld.
Wir denken ganz doll an euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte bleibt gesund.

Von der Raupe zum Schmetterling

Liebe Kinder und Eltern,
erinnert ihr euch an unsere Raupen, die wir im Mai 2019 bekommen haben? Gespannt konnten wir ihre Entwicklung von der Raupe zum Distelfalter beobachten. Eigentlich hatten wir das auch dieses Jahr mit euch Kindern geplant, doch leider können wir es durch die momentane Situation nicht erleben. Deshalb ist hier ein kurzes Video, als Erinnerung an die schöne Zeit mit den Schmetterlingen.