Förderverein Kindergarten Hummelhof e.V.

Worum geht es?

Gemeinsam wollen wir den Kindern eine tolle Kindergartenzeit ermöglich.
z.B. durch

• Theaterfahrten u.Ä.

• Pädagogisch wertvolle Sonderveranstaltungen wie Puppenspieler im Kindergarten

• Kostenintensive

• SpieleinrichtungGemeinsame Aktion

Wir möchten gemeinsam Großes möglich machen.

Facebook LogoWas hat der Förderverein im Kindergartenjahr 2022/23 den Kinder ermöglicht?
Unterstützung beim Laternenfest

Weihnachtsgeschenke für jede Gruppe im Wert von 200,- €

Durch die Projektförderung der Volksbank Bramgau-Osnabrück und die Unterstützung des Fördervereins konnte Konstruktionsmaterial im Wert von 3000,- € angeschafft werden

Ein Sofa für eine Leseecke